OSTERBASTELAKTION FÜR KINDER

Die Osterbastelaktion für Kinder fand am Mittwoch, 01. April (kein Scherz!) 2015 ab 15:00 Uhr auf der Fleiner Straße in Höhe der Stadtgalerie statt. Am Stand des JuniorTeams durften Kinder Ostereier marmorieren.
Der folgende kurze Bericht stammt von Nadia und Rosny, beides Mitglieder des UNICEF JuniorTeams der AG Heilbronn:

"Ostern, Ostereier – Unicef. Wir,das Juniorteam Heilbronn, starteten um Punkt 15:00 Uhr mit einer Ostereieraktion, die die Kinder aber auch uns Mitglieder begeisterte. Das Anmalen von Ostereier erweckte in uns allen Kindheitserinnerungen. Leider machte der starke Wind uns einen Strich in die Rechnung, sodass wir schon um 16:30 Uhr einpacken mussten. Doch das hielt uns nicht vom Spaß ab. Das bunte Anmalen der Ostereier ging im Büro weiter."
Eingestellt von: Marcel Schröder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.