Popchor Ohrwurm - Riesenstimmung bei Hoffest

Ohrwurm in Eberstadt.
Am Samstag 06.August heizte der Popchor Ohrwurm beim Hoffest von Michael Wolf in Eberstadt ordentlich ein. Die 10 Sängerinnen und 4 Sänger mit Begleitband sprühten vor Spiellaune. Quer durch die Musikgeschichte kam ein Hit nach dem Anderen. Beatles, Beach Boys, Udo Lindenberg und Neue Deutsche Welle durften nicht fehlen.
Schon bei den ersten Songs wippten die Füße mit. Mit „Do it again“ von den Beach Boys legte die Gruppe los. Mit „Lollipop“ von Mika und „Uptown funk“ von Bruno Mars als Zugaben beendete „Ohrwurm“ vor einem begeistert mittanzendem, mitsingendem Publikum seinen Auftritt an diesem herrlichen Sommerabend.
Ein musikalischer Abend der Superlative und ein gelungenes Hoffest ! Der Ruf nach Wiederholung wurde von vielen Gästen vorgebracht. In Heilbronn können Sie Ohrwurm schon am 24. September im Friedensgemeindehaus und am 03. November im Waldhaus erleben.

Eingestellt von: Gabriele Barth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.