Richtfest bei der BRH RHS Unterland

Natürlich musste auch ein Hund auf den geschmückten Richtfestbaum.
Schneller als erwartet konnte am 19.12.2015 das Richtfest für das neue Vereinsheim der Rettungshundler gefeiert werden. Dank der großzügigen Spenden unserer Sponsoren aber auch Dank der vielen fleißigen Helfer am Bau konnte noch vor Weihnachten der Rohbau samt Dach errichtet werden. In einem kleinen feierlichen Rahmen wurde nun von Hundeführer und Zimmermann Thomas Rudolf der Richtspruch gesprochen, begleitet vom freudigen Applaus der begeisterten Staffelmitglieder. Die Vorfreude ist groß wenn im nächsten Jahr dann der Bau fertiggestellt werden kann und die Staffelmitglieder den Schulungsraum und sanitäre Anlagen nutzen können.
Eingestellt von: Claudia Reiner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.