Sängerausflug

Ausflug Sängervereinigung Eintracht
Sängerausflug

Das Ziel des diesjährigen Jahresausflugs der Sängervereinigung Eintracht Sontheim war Schorndorf. Die Fahrt ging durchs schöne Lautertal. Der erste Halt war am Ebnisee. Die Teilnehmer konnten sich bei einem Glas Sekt und Vesper stärken. In Schorndorf konnte man bei einer Stadtführung die schönen Fachwerkbauten und Gässchen kennen lernen. Die Stadtführung wurde von Helga und Fred Boger durchgeführt. Das Mittagessen wurde im Kesselhaus eingenommen, einer kleinen Privatbrauerei. Weiter ging die Fahrt nach Waiblingen. Dort konnte man auf eigene Faust die schöne Altstadt bewundern. Die Altstadt hat eine Besonderheit. An einigen Häusern schauen die sogenannten Neidköpfe auf den Besucher herunter, mal freundlich, und mal grimmig. Auf dem Heimweg gab es für jeden Gast noch ein Getränk als Absacker. Der Abschluss eines wunderschönen Tages fand im Sängerheim statt.Alle waren sich einig, dass der
Ausflug gelungen war und viel zu schnell vorbei war.

Eingestellt von: Barbara Wombacher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.