Sängerausflug

Sängerausflug Fotograf: Barbara Wombacher, Ort: Heilbronn (Foto: Barbara Wombacher)
Die Sängerinnen und Sänger der Sängervereinigung Eintracht Sontheim trafen sich im Weingut Bauer in Sontheim zu einer Planwagenfahrt in die Weinberge am Staufenberg in Sontheim. Zur Begrüßung gab es für alle einen eisgekühlten Aperitiv. Dann fuhr der Planwagen durch die schöne Gegend bis zum Ziel an einem wunderschönen Platz mit traumhafter Aussicht auf Heilbronn bis hin zum Katzenbuckel. Dort konnte man außer der Aussucht auch sehr gute Weine genießen. Die Herren Alexander und Franz Bauer erzählten Interessantes über die Gegend und über den Wein. Viel zu schnell ging die Fahrt wieder zurück zum Weingut wo ein reichhaltiges Vesper auf uns wartete. Es konnten auch weitere leckere Weine verkostet werden. Obwohl uns die Hitze mächtig zugesetzt hat, waren alle zufrieden mit einem schönen gemeinsamen Nachmittag.

Eingestellt von: Barbara Wombacher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.