Skatfreunde wählten ihren Vorstand

Nur wenige Fragen und Entscheidungen waren zu diskutieren, so dass sich schon bald alle einig waren: Der bisherige Vorstand des SC 61 Heilbronn e.V. darf und soll in bisheriger Besetzung weiter bestehen. Rudolf Muth als Vorsitzender, Uwe Schäffner als Kassenwart und 2. Vorsitzender, sowie Herbert Wurm als Spielleiter wurden in ihren Ämtern bestätigt. Auch der Schiedsausschuss um Fritz Dziuba setzt seine Arbeit weiter fort. Dieser konnte wieder einmal mangels Schlichtungsfälle auf ein ruhiges Jahr zurück blicken. Bereits zu Jahresbeginn fanden sich 51 Skatenthusiasten an 13 Tischen zusammen - eine noch die da gewesene Teilnehmerzahl in der bisherigen Vereinsgeschichte und zusätzliche Bestätigung für gute Vorstandsarbeit.
Eingestellt von: Henric Harms
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.