Soirée Orientale im Alten Theater

Wann? 22.04.2017 19:00 Uhr

Wo? Altes Theater, Lauffener Straße 2, 74081 Heilbronn DE
Heilbronn: Altes Theater | Sina Mekkaoui präsentiert "Soiree Orientale"
Tickets:SINA_HEARTBEAT_BELLYDANCE@gmx.de
Facebook: Sina Mekkaoui

Eine ganz besondere Veranstaltung aus Liebe zum orientalischen Tanz in Verbindung mit live gespielter arabischer Musik.

Ausgewählte Programmpunkte, welche jedes Herz zum Schmelzen bringen...im zauberhaften Ambiente des alten Theaters.

Für die Moderation konnte ich meine liebe Freundin und Lehrerin LEYLA Nahrawess gewinnen, welche uns gekonnt und charmat durch den Abend führen wird! Bereits an dieser Stelle meinen herzlichen Dank!


Im Rahmen dieser Veranstaltung können Sie den Besuch eines Bühnen-Make-Up Workshops bei Reza Farnoush (ausgebildeter Stylist und Friseur) sowie ein ganz privates Fotoshooting mit Sabua Gärtig von Sabua´s Lichtraum buchen.

Reza Farnoush, internationaler Tänzer und Star des Abends sowie humorvoller, qualifizierter Lehrer, wird am Sonntag, den 23.04.2017 einen Workshop geben. Thema....Spanisch-Arabische Fusion mit Pfeffer und Temperament. Anmeldung ab sofort bei mir möglich, auch hier begrenzte Plätze!

Für das Shopping-Vergnügen stehen uns Saif Fetih mit Isis Basar sowie hochwertige second-hand-Ware von Shawaza Basar zur Verfügung.


Der Vorverkauf startet ab SOFORT!


Gruppen ab 10 Personen erhalten eine
Karte als Goodie.

Wer von außerhalb kommt und eine Übernachtung IM alten Theater buchen möchte, darf dies bei https://www.facebook.com/tamara.huber.756 tun.

Es gibt ein Kontingent von 10 Zimmern im Hause, praktisch von der Show direkt ins Bettchen ;).

Ahlan wa sahlan für alle Gäste auf unserem roten Teppich....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.