Sommerfest der Chorgemeinschaft

Grillmeister Heinz Koch sorgt für leckere Steaks und Würste
Es ist schon Tradition geworden, dass der Donna-Frauenchor und der gemischte Chor der Chorgemeinschaft Klingenberg vor Beginn der Sommerferien gemeinsam ein Fest feiern. Unter dem Motto "heut feiern wir ein Fest bei Rügners und des isch schee mit Ball und Konzert und großem Dinée." Es gab zwar keinen Ball aber - eine Sängerin hatte ihre Drehorgel mitgebracht und drehte eifrig. Es erklangen alt bekannte Melodien, was natürlich für tolle Stimmung sorgte! Das Konzert kam auch nicht zu kurz, denn es wurden mit Begeisterung lustige Lieder gesungen. Und zu guter Letzt das Dinée. Es war spitze! Unser Grillmeister zauberte saftige Steaks und Würste und die von Sängerinnen selbst gemachten Salate und Desserts schmeckten allen ausgezeichnet. Auch für Getränke war bestens gesorgt. Bei einigen Sketchen waren alle mit Feuereifer dabei. Mit launigen Worten bedankte sich Gudrun Mokler bei Vorstand Günter Hengsteler und seiner Frau für ihren unermüdlichen Einsatz und überreichte ein Geschenk. Zum Schluss waren sich alle einig, es war wieder ein gelungenes Fest nicht zuletzt deshalb, weil Andrea Rügner und ihr Mann wieder ihre Scheune samt liebevoll dekorierten Biertischen und Stühlen zur Verfügung gestellt hatten. Mit viel Applaus und einem Blumengesteck bedankten sich alle dafür. RvJ
Eingestellt von: Rose von Jan
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.