Stadtmeisterschaften Bridge-Club II 2014 im Hofwiesen-C

16 Paare traten am 13.04. zu den 46. Stadtmeisterschaften an.
Als Sieger und neue Stadtmeister gingen Udo Hinnekeuser und Jean-Michel Perrin hervor, deren Namen nun in das Silber-Tablett eingraviert werden. Wer die Stadtmeisterschaften drei Mal hintereinander mit demselben Partner gewinnt, der darf das Tablett behalten.
Zweiter wurden Isolde und Sergiu Ghizelea vor Ingrid Görke und Horst Rust.
Die Spielzeit war 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Nach der Ergebnisbekanntgabe ging es zum gemütlichen Teil über.
Ein gemeinsames italienisches Essen ließ den gelungenen Nachmittag ausklingen. Für den Spiel-Ablauf war Sportwart Annemie Jerichow zuständig. Am frühen Abend ging jeder Teilnehmer mit einem Frühlingsgruß nach Hause.

Eingestellt von: Hannelore Thorwartl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.