"Straßen-Fest der Generationen"

Tolle Musik der Dammrealschulband beim Fest der Generationen 2015 Fotograf: Barth, Ort: Mehrgenerationenhaus (Foto: Barth)
Das achte „Straßen-Fest der Generationen“ wurde bei bestem Spätsommerwetter traditionell unter freiem Himmel gefeiert. Eröffnet wurde das Fest begleitet von Klängen der Band der Dammrealschule pünktlich mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen der Nachmittagssonne durch Andrea Barth (Hausleitung/Mehrgenerationenhaus) Jugendliche Tänzerinnen und Tänzer vom Tanzclub Royal zeigten ihr Können bei Streetdance, Hipphopp und Standardtanz. Die Tänzerinnen des SV Heilbronn von Esins Tanzgruppe begeisterten das Publikum mit ihren tollen Kleidern und ihren gekonnten fließenden Bewegungen zu arabischer Musik. Ein kleiner Flohmarkt, kleine Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern, Infostände und Mitmachangebote der Kooperationspartner luden die Festbesucher zum Verweilen ein. Gut und gemütlich speisen konnten die Festgäste auf der Terrasse mit Bewirtung durch die GenussWerkstatt. Besonders viel Freude hatten große und kleine Zuschauer bei Mockert`s Kaspertheater. Ein herzliches Dankeschön gebührt allen Akteuren, die dieses Fest zu einem ganz besonderen Fest machten.
Eingestellt von: Andrea Barth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.