Tag der offenen Tür bei der Marine Kameradschaft

Tag der offenen Tür bei der MK Heilbronn
Die Marine Kameradschaft Heilbronn hatte zum „Tag der offenen Tür“ am 19. Juni 2016 eingeladen. Trotz einer parallel verlaufenden Sportveranstaltung konnten die Mitglieder diese Aktion als vollen Erfolg verbuchen, denn dieser Tag bescherte den Marinekameraden zwei neue Mitglieder. Für das leibliche Wohl wurden Würstchen, Kaffee und Kuchen und allerlei Getränke angeboten. Als besonderes „Highlight“ wurden Fahrten auf dem Neckar mit der vereinseigenen Pinasse angeboten. Den über 100 Gästen wurden Informationen über den Verein und dem Deutschen Marinebund, wissenswertes über unsere Pinasse und historisches und aktuelles über unseren Neckar vermittelt.
Eingestellt von: Björn Kienzle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.