Umweltpreis

Der 1.Vorsitzende des WMBC Thomas Hammann nimmt den Umweltpreis des Landesverbandes entgegen
Umweltpreis des Landesverbandes
der Württemb.Motorbootclub Heilbronn e.V. hat für seine vorbildliche Tätigkeit im Umweltschutz den zweiten Preis vom Landesverband Motorbootsport Baden-Württemberg erhalten. Ausgezeichnet wurden die umfangreichen Umbaumaßnahmen im Clubhaus im Lauerweg. So wurden unter anderem eine neue Heizanlage installiert, neue Fenster eingebaut, eine Schallschutzdecke eingebracht, eine Außenwand-Isolierung aufmontiert, neue Sicherungskästen samt den dazugehörigen Leitungen verlegt und und und. Zahlreiche Maßnahmen konnten mit tatkräftiger Unterstützung sehr vieler Vereinsmitglieder durchgeführt werden. Der WMBC erzielte durch die Maßnahmen einen deutlich spürbaren Rückgang der Energiekosten sowie eine prägnante Steigerung des persönlichen Wohlfühlfaktors der Mitglieder.
Eingestellt von: Constanze Hammann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.