UNICEF auf dem Haller Weihnachtsmarkt

Stefan Leuz beim Schichtwechsel zu Elisabeth Deeg und Ruth Striebel in der UNICEF Hütte auf dem Schäbisch Haller Weihnachtsmarkt Fotograf: Wolfgang Schulz, Ort: Schwäbisch Hall, Agentur: -- (Foto: UNICEF Arbeitsgruppe Heilbronn - Wolfgang Schulz)
Bereits zum fünften mal ist UNICEF auf dem traditionellen Schwäbisch Haller Weihnachtsmarkt mit dem Grußkarten - Verkauf vertreten.
Rund 40 freiwillige Helferinnen und Helfer teilen sich den Standdienst, der vom 26. 11. bis zum 20.12. geht. In 3 - bzw. 4 - Stunden Schichten wird die Öffnungszeit von 11 bis 20 Uhr, Freitags und Samstags bis 21 Uhr, abgedeckt.
Die zahlreichen Besucher freuen sich über die Anwesenheit von UNICEF und über das schöne Grußkarten - Angebot. Und etliche Stammkunden decken alljährlich ihren Bedarf an Karten. Aber auch viele Spontankäufe zur Unterstützung von UNICEF helfen uns, die gute Sache zu unterstützen.
UNICEF - Freundeskreis Schwäbisch Hall
Eva und Wolfgang Schulz
Eingestellt von: Marcel Schröder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.