UNICEF Informationstag am 6. März 2015

UNICEF JuniorTeam der AG Heilbronn Fotograf: UNICEF Arbeitsgruppe Heilbronn, Ort: Kiliansplatz, Heilbronn, Agentur: -- (Foto: diesen Informationstag zu veranstalten, da wir so selbst die Möglichkeit bekamen, die Menschen für Unicef zu begeistern. Außerdem war diese Aktion längst nicht so aufwendig wie die Anderen zuvor :-) )
Das Heilbronner JuniorTeam der AG Heilbronn veranstaltete am 6. März 2015 in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr einen Info-Stand in der City. Von diesem berichtet Chiara, eine JuniorTeamerin ...
"Wir starteten unseren Informationstag um 15.00 Uhr auf dem Kiliansplatz in Heilbronn, indem wir gemeinsam den dafür benötigten Pavillon und den Tisch aufbauten. Die Flyer, die wir ebenfalls in großer Anzahl mitgebracht hatten, legten wir entweder auf Tisch aus oder machten uns gemeinsam mit diesen schon auf den Weg, um Leute anzusprechen. Wir waren insgesamt zu siebt und waren so genügend Personen, um den gesamten Platz und den Stand abzudecken. Damit jeder einmal in Aktion treten durfte, wechselten wir ständig durch, damit auch die, die den Stand „bewachten“ Leute ansprechen und informieren konnten. So gab es zwischendurch mal Phasen, in welchen wir nur Wenige für unsere Taten begeistern konnten und Phasen, in denen wir ständig auf Trab waren. Das machte das Ganze sehr interessant und abwechslungsreich. Zwischendurch konnten wir Leute nicht nur für Unicef im Allgemeinen begeistern, sondern auch für unser Junior-Team, welches neue Mitglieder immer herzlich begrüßt. Gegen 17.45 Uhr beendeten wir unseren Informationstag und bauten wieder gemeinsam ab."
Fazit: Eine tolle Veranstaltung
Eingestellt von: Marcel Schröder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.