UNICEF JuniorTeamer aktiv für syrische Kinder

UNICEF JuniorTeamer bei Jazz und Einkauf: Cecilia, Nadia, Lenia, Rosny , Ole und Sandra (von links) Ort: Heilbronn, Agentur: -- (Foto: UNICEF Arbeitsgruppe Heilbronn)
Beim Verkaufsoffenen Sonntag in der Heilbronner Innenstadt war das UNICEF-JuniorTeam wieder präsent und regte zum Nachdenken über Flüchtlinge an.
Kinder konnten auf kleine Karten schreiben, was sie sich für Kinder in Not wünschen und diese dann mit einem Luftballon steigen lassen. Nun hoffen sie darauf, dass der Finder ihrer Wunschzettel sich bei UNICEF meldet. (lenia)
Besonders positv zu erwähnen ist an dieser Stelle noch, dass die Mitglieder des JuniorTeams eine der beiden für die Charity-Aktion benötigten Helium Gasflaschen selbst gespendet haben.
Eingestellt von: Marcel Schröder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.