Veranstaltung des Vereins-Senioren-für-Andere zur 7. Sommerakademie der VHS

Anlässlich der 7. Sommerakademie der VHS veranstaltete der Verein-Senioren-für- Andere zum Motto: "Was uns bewegt - mobil sein in Heilbronn" unter Leitung von Frau Schönfeld mit Frauen und Männern einen Erkundungs-Marsch entlang am Neckar um den Bewegungs-Parcours zu erleben, der von der Stadt vor einiger Zeit eingerichtet und ausgeschildert wurde.
Der Weg führte zum Eingang des Wertwiesenparks über die Fußgängerbrücke auf die andere Uferseite des Neckars. Die dort aufgestellten Turngeräte wurden ausprobiert.
Der Bewegungs-Parcours hat allen viel Spaß gemacht und lässt auf Wiederholung hoffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.