Vorweihnachtliche Stimmung

Adventsfeier Geselligkeit
Zum Jahresausklang trafen sich die Sänger der TonArt und des Männerchores der Geselligkeit Böckingen zur gemeinsamen Adventsfeier im Petrus-Gemeindehaus. An den festlich geschmückten Tischen konnte der Vorstand ca. 65 Gäste begrüßen. Nach dem Essen vom aufgebauten Buffet, gab es einen kurzen Rück- und Ausblick über die gemeinsamen Aktivitäten.
Festlich, besinnlich wurde es bei der Jesusgeschichte auf schwäbisch, weihnachtlichen Liedern und Gedichten zur Weihnachtszeit. Auch der Nikolaus fand Zeit und schaute vorbei. Aus seinem goldenen Buch gab es lobende Worte für die Würdigung zum Geburtstag mit einem Ständchen, die eifrige Teilnahme bei Freizeitaktivitäten und Festen und die gute Beteiligung bei Zusatzproben für anstehende Konzerte. Die Rute erhob er aber auch für ein paar mahnende Worte.
Bei Glühwein und Weihnachtsgebäck klang der gemeinsame stimmungsvolle Abend aus. Ein Dank gilt den Helferlein, die diesen Abend mit ihrem Engagement ermöglicht haben.

Eingestellt von: Petra Annecke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.