Wassersportliche Ehrungen

ein besonderer Tag: Ehrung von Georg Mayer zum 50jährigen Jubiläum im Württ.Motorbootclub
Ehrungen Württemb.Motorbootclub Heilbronn e.V.
Hohen Besuch konnte der WMBC HN e.V. in seiner ordentlichen Hauptversammlung begrüßen. Angereist waren Vertreter des ADAC sowie Gesandte vom Deutschen Motoryachtverband und dem Landesverband Motorbootsport. Grund hierfür waren zahlreiche Ehrungen für verdiente Mitglieder rund um den Motorbootsport im Allgemeinen sowie den motorisierten Wassersport insbesondere in Heilbronn.
Aber auch der WMBC selbst durfte sehr viele seiner Mitglieder für ihre jahrelange Treue und ihren persönlichen Einsatz belohnen. Ausgezeichnet wurde unter anderem der Heilbronner Hotelier Georg Mayer für 50 Jahre Mitgliedschaft im Württemb.Motorbootclub Heilbronn.
Eingestellt von: Constanze Hammann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.