Weihnachtlicher Ausklang bei der Geselligkeit

Adventsfeier Geselligekit
Adventszeit, die Zeit vor dem neuen Jahr noch ein paar besinnliche, fröhliche Stunden mit Freunden zu verbringen.
Mittwoch, 16. Dez. 19 Uhr, letzte Chorprobe der TonArt. Trotz verführerischen Tannen-, Plätzchen- und Glühweinduft hieß es noch eine Stunde konzentriert Lieder für die Winterfeier Ende Januar üben. Endlich, das Essen wurde geliefert und man ging zum gemütlichen Teil über, zu dem sich Männerchor und Ehegatten gesellten.
Karl-Heinz Schnepf hieß alle herzlich willkommen, dankte all jenen, die zum Gelingen der Adventsfeier beitrugen. Ein Dankeschön und Präsente für unermüdliche Arbeit und Geduld, gingen an die Dirigenten Martin Lamm, Ariane Rushing und Susan Pleiss – die immer ein-springt, wenn unsere Ariane mal nicht kann, sowie an Notenwart Winfried Gall und Charlotte Horn-Gall für ihren Einsatz über das ganze Jahr.
Zuerst stärkten sich alle am reichhaltigen Büffet. Dann wurde es besinnlich, aber auch fröhlich und lustig. Altbekannte Weihnachtslieder wurden gesungen. Roland Nagel überraschte mit seiner eigens hergestellten Drehorgel und weihnachtlichen Klängen. Einige Mitglieder trugen Weihnachtsgeschichte, besinnlich, nachdenklich aber auch lustig vor.
Mit weiteren Weihnachtslieder und interessanten Gesprächen verging ein wunderschöner Abend viel zu schnell.

Eingestellt von: Petra Annecke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.