Weihnachtsfeier des Kreuzgrund aktiv e.V.

Weihnachtsfeier Kreuzgrund aktiv Ehrung der Jubilare
Die Vorstandschaft konnte im festlichen Rahmen der Feier den anwesenden Jubilaren für ihre Vereinstreue danken und ihnen eine Urkunde und ein kleines Präsent überreichen. Die Kreuzgrundchöre gestalteten das musikalische Programm mit Liedern, rund um das „Fest der Liebe“, unter Chorleiter Alexander Illg. Männerchor und Sperlinge präsentierten sich mit traditionellem Liedgut, der Singkreis mit modernen Weisen. In der Gunst des Publikums stand die Kindergruppe von Lydia Illg mit ihrem gesanglichen und musikalischen Vortrag. Auch der Weihnachtsmann freute sich über die gelungenen Darbietungen der Kinder und verteilte seine Gaben.
Erster Vorsitzender Peter Erlewein erinnerte an das Herbstkonzert der Kreuzgrundchöre in der Auferstehungskirche im Oktober und das Versprechen, die Hälfte der Spendensumme der evangelischen Kirchengemeinde für ihre Gemeindearbeit zukommen zu lassen. Herr Pfarrer Weisbeck nahm dankend die Spende in Form eines Schecks entgegen.
Mit Unterstützung von Firmen und Mitgliedern gab es attraktive Preise aus der Tombola. Dank dem zweiten Vorsitzenden Rainer Schütz und Michaela Schütz mit ihrem Helferteam war es möglich, die Gäste zu bewirten.
Das gemeinsame Singen mit Weihnachtsliedern bildete einen schönen Schluss Akkord.

Eingestellt von: Werner Pfeiffer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.