Weihnachtsfeier Tauschring Heilbronn

Die diesjährige Weihnachtsfeier im Restaurant am Wertwiesenpark war sehr harmonisch. 2 Mitglieder spielten mit der Gitarre als Begleitung der Weihnachtslieder. Dazwischen wurden Gedichte und Geschichten vorgelesen, sogar ein Sololied wurde mit der Gitarre vorgetragen und rundete die festliche Stimmung gut ab. Nach dem feierlichen Teil hatte der Vorstand, Dieter Ernst, auch ein Weihnachtspräsent für die Mitglieder bereit: Alle Anwesenden erhielten einen kleinen Anteil als Gutschein für das geplante, gemeinsame Abendessen.
Getauscht wurde an diesem Abend alles, was mit Weihnachten zu tun hatte, der Renner war aber wie immer: Selbstgebackene "Brötle", Schnitzbrot, Marmelade, Weihnachtsliköre und sogar ein paar Engel und Kerzenleuchter wechselten den Besitzer. Bezahlt wurde mit Talenten. Für alle Mitglieder war das ein sehr friedvoller Jahresausklang. Der Wunsch nach Frieden auf dieser Welt wurde auch hier noch einmal besonders herausgestellt.

Barbara Wlodkowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.