Willkommenstag für neue Ehrenamtliche

Interessierte neue Ehrenamtliche bei der UNICEF Arbeitsgruppe Heilbronn am 17. November 2015 im Büro im Wollhausturm Fotograf: Andrea Stahl, Ort: Heilbronn, Agentur: -- (Foto: UNICEF Arbeitsgruppe Heilbronn - Andrea Stahl)
15 Personen vor allem Studenten und Studentinnen, die sehr interessiert waren evtl. bei der Arbeitsgruppe Heilbronn künftig mitzuwirken, nutzten die Gelegenheit am Dienstag, 17. November 2015 "reinzuschnuppern".
Die Besucher konnten sich über die allgemeine Arbeit von UNICEF global, national und in Heilbronn informieren und ihnen wurden die UNICEF-Aktionen "Wir laufen für UNICEF", "Kochen für Freunde", "Dein Pfand rettet Leben" und "Extraportion" vorgestellt.
Die Arbeitsgruppe Heilbronn hofft viele der Interessierten dauerhaft in ihren Reihen begrüßen zu können und freut sich auf viele gemeinsame Aktionen.
Eingestellt von: Marcel Schröder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.