Wintergrillen

Frau Kreiser und Frau Riedinger mit Herr Reichenbach beim Wintergrillen.
Im Sommer grillen kann jeder aber im Winter nur Hartgesottene. Mittwoch Mittag um 14:30 Uhr duftete es schon nach Grillgut. Nürnbergerle lagen auf dem Grill. Zu den Nürnbergerle gab es leckeres Besenbrot und natürlich auch was zu trinken. Die Räumlichkeiten waren voll besetzt mit den Damen und Herren des Katharinenstifts und dann kam das Essen. Allen schmeckte es herrlich. Am Grill stand Andreas Reichenbach, Frau Petra Kreiser und Frau Helma Riedinger ließen sich kurz draussen blicken um alles zu genießen. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.