Winterwanderung des Fiat Clubs Heilbronn

Fiat Club Heilbronn wandert zur Burg Stettenfels
Über 46 Mitglieder und Gäste waren begeistert vom Wanderweg rund um die Burg Stettenfels. Auch der Pfad durch den Obergruppenbacher Wald war bequem zu laufen. Organisiert von Ralf von Langheim war die Kaffee- und Glühweinpause ein willkommener Anlass zu einer Verschnaufpause. Am frühen Nachmittag kehrte die Wandergruppe in der Stettenfels-Gaststätte ein. Bei gutem Essen und Getränke gab es Erinnerungsgespräche über die Vergangenheit von Fiat. Ein klein wenig war auch der lang ersehnte Frühling sichtbar. Gestärkt machte man sich auf den Heimweg. Ein herrlicher Wandertag war zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.