WINTERWEIHNACHTSFEST BEI DEN GARTENFREUNDE RASENÄCKER

Der Nikolaus ist da
Die Weihnachtszeit ist auch bei den Gartenfreunde Rasenäcker angekommen. Und alle Kinder kamen, Alle, das waren an die 80 Kinderherzen die es nicht erwarten konnten bis der Nikolaus kam. Doch zuvor gab es einen Lampionumzug durch die Anlage. Der Wegesrand beleuchtet mit zahlreichen Teelichter ,musikalisch begleitet von unserem Horst Buick. Die Neugestaltung zeigte große Begeisterung bei den Gästen und Freunde der Rasenäcker. Mit Stroh und Heu wurde liebevoll das Festzelt am Vereinsheim dekoriert, Wärmestrahler inbegriffen. Kulinarische Düfte durchzogen die klare Winternacht. Ala Balkan Art, Gulasch, Würste und auch Waffeln waren rasch vergriffen. Mit der italienischen Band "solodue" und das passende Heißgetränk, fand der Abend einen stimmungsvollen Ausklang. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfer für das gelungene Fest und wünscht frohe und gesegnete Weihnachten, sowie ein gesundes, glückliches neues Jahr 2017
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.