WMBC Hauptversammlung 2014

Bei der diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung des Württ.Motorbootclubs Heilbronn konnte der 1.Vorsitzende Thomas Hammann den anwesenden Mitgliedern einen Rückblick auf ein ereignisreiches gelungenes Jahr darlegen. Die Vorschau auf künftig geplante Aktionen sowie auf die finanzielle Entwicklung des bekannten Vereins stellte der 2.Vorsitzende Klaus Höger eindrucksvoll dar. Auch die übrigen Vorstandsmitglieder hatten nur Positives zu berichten. So war es nicht weiter verwunderlich, daß die zur Wahl stehenden Vorstände allesamt einstimmig von der Hauptversammlung im Amt bestätigt wurden. Neben den clubeigenen Ehrungen des WMBC e.V. gingen auch wichtige Ehrungen vom offiziellen Neckarbeauftragen und amtlichen Vertreter des Deutschen Motoryachtverbandes an verdiente Mitglieder. Nach dem offiziellen Ende wurde noch eine sehr unterhaltsame Diashow von verschiedenen Veranstaltungen des vergangenen Jahres vorgeführt und die Mitglieder konnten das gesamte Jahr nochmals Revue passieren lassen.
Constanze Hammann

Eingestellt von: Constanze Hammann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.