WOW , WAS WAR`S WUNDERBAR

WMBC`s Willkommene, Wunderbare, Weil Wahnsinnig Wadenfordernde, Wissensfördernde WinterWanderung War Wieder WahnWitzig Wichtig, Weil Wollüstig Wuchernde ,Wild Wogende, Wuchtig Wabernde Weihnachts-Wohlstands-Wampen Wendiger, Wasser-und Winderprobter WMBC-Wanderer Wirklich Wirkungsvoll WeggeWuselt Wurden.
In strammem Marsch gings bei strahlendem Sonnenschein vom Parkplatz aus bergauf zum Gipfelkreuz des Mons Scheuerberg in Neckarsulm. Dort angekommen durften sich die wackeren Wandersleut mit leckeren Kleinigkeiten stärken, um auch den Rest des weiten Weges hin zu Glühwein, Würstchen und Eintopf zu überstehen. Bis zum späten Nachmittag wurde dann beinahe alles verspeist und die WampenWegWuselWirkung war wohl wieder weg. Ein toller Start ins Jahr 2015.
Constanze Hammann
Eingestellt von: Constanze Hammann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.