Die Gewinner des Gewinnspiels "Regen trifft Sonne"

Die Heimatreporter Herbert Klotz, Bernhard Stäble und Rüdiger Reingräber konnten mit ihren Schnappschüssen zum Thema "Regen trifft Sonne" besonders überzeugen (von links im Uhrzeigersinn).

Während wir nun die schönsten Sonnenstrahlen genießen, befasste sich das meine.stimme-Gewinnspiel im Mai noch mit dem wechselhaften Wetter in der Region.

Schöne Heimat bei jedem Wetter

Unter dem Motto "Regen trifft Sonne" wurden die Heimatreporter aufgefordert, ihre besonderen Schnappschüsse der Region bei Regen oder Sonnenschein auf meine.stimme hochzuladen.

Und die Heimatreporter waren fleißig: Es wurden tolle Fotos geteilt, die zeigen, dass unsere Heimat bei jedem Wetter schön ist. Die Bildergalerie gibt es hier.

Abkühlung für die Gewinner

Besonders überzeugen konnten drei Heimatreporter mit ihren Schnappschüssen:
Herbert Klotz mit "Waldheide"
Bernhard Stäble mit "Doppelter Regenbogen über dem Nachbarhaus"
Rüdiger Reingräber mit "Das Jagsttal bei Unterregenbach".

Den drei Gewinnern winken Gutscheine für das Eiscafé Dellarte in Heilbronn im Wert von je 25 Euro - als willkommene Abkühlung bei dem tollen Wetter. Herzlichen Glückwunsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.