Erfolgreiches Gartenfreundejahr

Weihnachtssterne als Dank für besondere, tüchtige und stets hilfsbereite Gartenfreundinnen mit dem Vorsitzenden Ralf Hennrich.
Die Weihnachtsfeier der Gartenfreunde Rasenäcker Heilbronn-Böckingen war erfüllt von Danksagungen und Ehrungen. Der Vorsitzende Ralf Hennrich sprach in seinem Jahresrückblick von einem guten Vereinsjahr mit einem herausragenden ersten Platz beim Landesverbandswettbewerb.
Dann zeichnete er die Sieger des Gartenwettbewerbs aus: Den ersten Platz belegte in der Altanlage Adele Markof, zweite wurde Hilda Stubert und auf dem dritten Platz kam Siegfried Spur.
Auf den ersten Platz in der Neuanlage kam Irina Dann, den zweiten Platz belegte Patrick Beck und Dritte wurde Natalie Biz. Für vierzigjährige Mitgliedschaft ehrte der Vorstand mit der goldenen Ehrennadel Else und Georg Brand sowie Dieter Rehn. Für 20, 25 und 30 Jahre Treue zum Verein wurden Klaus-Peter Heidrich, Ingrid und Rudi Schellenberger, Leni Mayer, Erika und Martin Schmidt, Hedwig und Walter Speidel, Manfred Kuch und Rosa-Maria Böhler mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Umfassend dankte der Vorsitzende allen sich für den Verein einsetzenden Mitgliedern. Dann traf noch der Weihnachtsmann mit Knecht Ruprecht ein und erfreute viele brave Kinder mit guten Gaben.

Eingestellt von: Herta Buick
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.