Impulswanderung

Ein kleiner Umweg zum Steinkreis hat sich gelohnt. Auf den 13 Steinen: Verantwortung, Mut, Vergebung, Barmherzigkeit, Demut, Dankbarkeit, Bescheidenheit, Gerechtigkeit, Liebe, Ordnung, Frieden, Freundschaft, Respekt. Gedankenkreis - Impulse für die Menschlichkeit, Stefanie Keiber
Eine Wanderfreundin hatte zufällig frei und da musste d' Gaby das sonnige Wetter nutzen. Dem Schwäbischen Albverein, OG Talheim gebührt Anerkennung für den guten "Tipp für Touren" vom Mittwoch. Da war ein Ausflug im Stettener Wald ausgeschrieben und das gab den Ausschlag bzw. Impuls für diese Tour. Und wenn auch die Wandervereine in der Umgebung kaum ein Angebot für ambitionierte Wanderungen bieten, so haben sie doch großen Anteil an den schönen Wanderungen von d'r Gaby und em Erich mit ihren Hinweisen für attraktive Ziele und weil sie die Pflege vieler Wege übernehmen. Dafür herzlichen Dank.
Die 15 km lange und in sehr sportlichem Tempo gewanderte Tour ging von Leingarten aus zuerst auf den Heuchelberg und dann teilweise über den Erlebnispfad zum Naturdenkmal Dreieichen. Weiter führte der Waldpfad fast bis zur Ausflugsgaststätte Neuer Berg. Nach dem Mittagessen gingen die Wanderinnen ein kleines Stück zurück zur Wolfgrube und dann erst hinunter nach Stetten. Die Stadtbahn S4 brachte sie zurück nach Leingarten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.