Neckartalwanderung Kneipp-Verein Heilbronn

Kneipp-Wandergruppe auf der Eduardshöhe mit Blick ins Neckartal
Die 45-köpfige Wandergruppe des Kneipp-Vereins hatte sich wieder mal das Top-Wetter ausgesucht. Ab Hassmersheim ging es über die neue Fussgängerbrücke, dem Neckar entlang auf dem Treidelweg und hoch zur Eduardshöhe. Von dort erschloss sich ein toller Blick über die große Neckarschleife. Abwärts ging`s nach Neckarmühlbach zur Mittagseinkehr. Gerda Eisele führte mit gewohnt sicherem Gespür für die Wegstrecke die Gruppe 11 km durch den sonnigen Frühlingstag. Anschließend ging es im Gänsemarsch durch die blühenden Neckarauen nach Gundelsheim und mit der S-Bahn nach Heilbronn zurück. IR
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.