Sommerfest Gartenfreunde Sontheimer Landwehr

Trotz der Sommerhitze und nach mehreren harten Tagen der Vorbereitung konnte uns auch eine defekte Kühlzelle, für die ein mobiler Ersatz in letzter Minute organisiert wurde, nicht davon abhalten am 04. und 05. Juli unsere Gäste zu verwöhnen. Die Gäste hatten sich mit mobilen Ventilatoren für das heiße Wetter vorbereitet, der Kassier der Gartenfreunde versuchte den Helfern Kühlung zu verschaffen, immerhin hat er den letzten der bei Obi erhältlichen Ventilatoren erstanden. Am Samstagabend spielte die Band „TwoTops“, die sich wie immer auf die anwesenden Gäste musikalisch einstellte und gegen Abend mit ihrer Lichtorgel für Stimmung sorgte. Neben Halben Hendl, Steaks und vielem mehr boten wir Softeis an, sehr zur Freude der Kinder, die beim Abräumen der Tische halfen und neben wohlverdientem Trinkgeld auch Gratis-Eis bekamen. Unsere Barkeeper verwöhnten die Gäste mit Cocktails.
Am Sonntag genossen viele Gäste den Fisch im Bierteig, sowie Kaffee und Kuchen, die als Spenden von der Frauengruppe und mehreren Gartenfreundinnen gebacken wurden. Ein Dank geht an die Gäste, an unsere Helfer und an alle Kinder die die Tische abgeräumt haben, alle haben der Hitze getrotzt und die Gartenfreunde Sontheimer Landwehr unterstützt.
Eingestellt von: Manuela Funk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.