Vatertag bei den Rasenäckern

Zum „ Vatertag“ konnten die Gartenfreunde Rasenäcker viele Gäste begrüßen. Entgegen der üblichen Weise, dass nur Väter diesen Tag feiern, waren auch Mütter und Kinder anwesend. Für das leibliche Wohl sorgte das eingespielte Team der Mitglieder. Die Vorstandschaft unter ihrem 1. Vorsitzenden, Ralf Hennrich, bedankt sich ausdrücklich bei den vielen Helfern vor und hinter den „Kulissen“. Ohne diese wäre so ein Fest nicht machbar. Das nächste Fest ist schon geplant. Am 20. Und 21.06. findet das traditionelle Sommerfest statt. Auch hier sind die Gäste herzlich willkommen. Der Verein lebt! WR
Eingestellt von: Herta Buick
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.