Weihnachtsfeier in den Rasenäckern

Verdiente Vereinsmitglieder eingerahmt von den Vorsitzenden Hans-Peter Eckert und Ralf Hennrich 2.v.l. Waldemar Felsing,Claudia Block, Andreas Ulmer, Horst Buick,Corina Ulmer u. Willi Zankl Ort: Heilbronn-Böckingen
Weihnachtlicher Glanz bei den Gartenfreunden Rasenäcker. Musikalisch untermalt von unserem Ehrenvorsitzenden Horst Buick. Der erste Vorsitzende Ralf Hennrich ließ das Jahr 2015 Revue passieren. Auch für das neue Jahr 2016 sind allerhand an Aktivitäten geplant, hinblick auf die Buga 2019 muss noch einiges geleistet werden.
Der Vorsitzende prämierte die Sieger des diesjährigen Gartenwettbewerbs. Der erste Platz ging an den 2. Vorsitzenden Hans Peter Eckert, gefolgt von Helmut Hoch auf Platz 2, Platz 3 ging an Hilda Stuber. Besonderer Dank ging an Claudia Block, Willi Zankl, Horst Buick, Waldemar Felsing sowie an Andreas und Corina Ulmer. Vereinsmitglieder die mit außerordentlichen Engagement das Vereinsleben aktiv mitgestalten so Ralf Hennrich in seiner Laudatio. Auf 30 jährige Mitgliedschaft konnten Margarete Mogler, Gerda Goldschmidt und Paula Borth zurückblicken. Für 40 Jahre Vereinstreue wurden Gerhard und Erika Friedle geehrt. Erika Gerhäuser sogar mit 50 Jahre Verbundenheit zum Verein. Das Schlusswort hatte Horst Buick. Er bedankte sich bei der Vorstandschaft für die geleistete Arbeit und für das gemeinschaftliche Zusammenwirken der Gartenfreunde. Dann war es an der Zeit für die Kleinen Gäste,"der Nikolaus und Knecht Ruprecht"standen vor der Tür.
Eingestellt von: Ralf Hennrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.