28. Wasserturmfest

Volles Haus bei der SPD in Böckingen. Fotograf: Markus Rieger, Ort: Böckingen (Foto: privat)
Bei der beliebten Veranstaltung des SPD Ortsverein Böckingen waren am Samstagabend alle Festzeltgarnituren bis auf den letzten Platz besetzt. Nach der Begrüßungsrede vom 1. Vorsitzenden, Harald Pfeifer, richtete der Bundestagsabgeordnete Josip Juratovic einleitende Worte an die Besucher. Danach gaben die Kanu-Lerchen der Union Böckingen bekannte Stücke zum Besten, bevor am Abend das Trio „Die Filous“ für Stimmung sorgte. Währenddessen waren am Grill der Landtagsabgeordnete Rainer Hinderer und Bezirksbeirat Fatih Bingöl kräftig ins Schwitzen geraten. Das einladende Ambiente mit Strohballen und Schriftzug am Eingangsbereich, sowie der Tischdekoration mit Sonnenblumen sorgte bei vielen Besuchern für Begeisterung. Herbert Tabler erläuterte die Informationstafeln zu den Themen Sonnenbrunnen, Stockheimer Straße und den beiden Favoriten für die Aktion Stadtgrün 2019 Mostbirnenweg und Neugestaltung des Kraichgauplatz. Gemeinderat Markus Scheffler und Bezirksbeiratssprecher Matthias Suleder waren jeweils an der Kasse aktiv. Der Sonntag startete traditionell mit dem Weißwurstessen und kurz vor Torschluß waren alle Speisen restlos ausverkauft! Markus Rieger, Bezirksbeirat Böckingen, sowie Christian Tretow, Bezirksbeirat Sontheim, waren für die komplette Organisation verantwortlich.
Eingestellt von: Markus Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.