Auftakt der Glühweintreffen mit Rainer Hinderer

Gut besuchter Info-Stand beim ersten Glühweintreffen von Rainer Hinderer Fotograf: Markus Rieger, Ort: Heilbronn-Böckingen (Foto: privat)
Mit einem Info-Stand vor dem Alten Rathaus in Böckingen hat am vergangenen Donnerstag die Tour im Rahmen der Glühweintreffen mit Rainer Hinderer begonnen. Der SPD Ortsverein Böckingen war Ausrichter und zusammen mit dem Büro Hinderer Organisator der Veranstaltung. Bereits vor dem offiziellen Beginn warteten interessierte Bürgerinnen und Bürger am Veranstaltungsort um mit dem Landtagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen. Natürlich wurde neben den Gesprächen und Fragestellungen auch der angebotene Glühwein oder alkoholfreier Punsch verköstigt. Bei anfänglich regenfreiem Wetter war der Platz in der Schuchmannstraße gut gefüllt und es entwickelten sich interessante Unterhaltungen mit den anwesenden Bezirksbeiräten Fatih Bingöl, Markus Rieger und Matthias Suleder, sowie dem Stadtrat Herbert Tabler. Direkt im Anschluss folgte das zweite Glühweintreffen im Stadtteil Klingenberg. Es folgen die restlichen Stadtteile, sowie die umliegenden Gemeinden im Wahlkreis von Rainer Hinderer. Die Termine können Sie der Tagespresse entnehmen.
Eingestellt von: Markus Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.