Ayse Boran und Johannes Müllerschön bei Riexinger

Ayse und Johannes mit Bernd Riexinger.
Ayse Boran, Betriebsrätin und Landtagskandidatin der LINKEN in Heilbronn, und Johannes Müllerschön, Betriebsratsvorsitzender und Landtagskandidat der LINKEN in Neckarsulm, waren gemeinsam beim Gewerkschaftspolitischen Ratschlag der LINKEN in Stuttgart.
Eingeladen hatten Bernd Riexinger, Parteivorsitzender und Spitzenkandidat für die Landtagswahl im März 2013, und Michael Schlecht, MdB und Wirtschaftspolitischer Sprecher der Linksfraktion im Bundestag.
Bei der Zusammenkunft im Kreis von aktiven haupt- und ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen wurde über die derzeit wichtigen Fragen in der Arbeitswelt gesprochen. Und wie gemeinsam in und mit der Partei DIE LINKE mehr Druck für eine Politik im Interesse der arbeitenden Menschen und ihrer Gewerkschaften ausgeübt werden kann.
Eingestellt von: Florian Vollert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.