Der SPD-Ortsverein Neckargartach räumt auf

abgebildet sind (v.l.n.r): Thomas Schuhmacher, Jakob Dongus,Hermann Hagner, Herbert Burkhardt & Raphael Burkhardt
Am Samstag, dem 21.03.15, trafen sich einige Mitglieder aus dem SPD Ortsverein Neckargartach mit dem Vorsitzenden des landwirtschaftlichen Ortsvereins Neckargartach um die letzten Spuren des Mülls aus dem Leinbachpark zu entfernen.
Zuvor hatten circa 120 freiwillig helfende Bürger den Leinbachpark entrümpelt und aufgeräumt.
Bei der Aktion vom 21ten März wurden noch circa 2 Tonnen Gestein und Müll entsorgt.
Stadtrat und Ortsvereinsvorsitzender Herbert Burkhardt sagte dazu: „Nun sind die Weichen gestellt für die weitere Planung und Realisierung des Leinbachparks.“
Aus den ehemals vielen kleinen Gartengrundstücken soll ein großes Naherholungsgebiet mitten in Neckargartach entstehen.

Eingestellt von: Jakob Dongus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.