DIE LINKE auf dem Hamburger Fischmarkt in Neckarsulm

Trotz Nieselregen waren wir heute zwei Stunden auf dem Neckarsulmer Marktplatz. Baden-Württembergischer Landtagswahlkampf auf dem Hamburger Fischmarkt. Wir LINKE waren heute exklusiv vertreten, letzten Samstag waren noch FDP und Grüne mit auf dem Platz. Mit dem Flyer zur Gysi Veranstaltung am Donnerstag erreichten wir noch einmal viele Neckarsulmer/Innen und setzen auf eine volle Ballei. Im Umfeld des Marktplatzes verteilten wir dann “nebenher” auch noch Materialien in die Briefkästen. Danke an Alois, Violetta, Daniel und Florian für Eure Unterstützung.
Eingestellt von: Florian Vollert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.