Heilbronner und Bad Wimpfener im Bundestag

Besuchergruppe der Seniorenunion Heilbronn und des CDU-Stadtverbands Bad Wimpfen
In der vergangenen Woche fand die erste politische Bildungsfahrt im Jahr 2015 nach Berlin statt. Herr Strobl lud wieder 50 Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis, darunter Mitglieder der Senioren Union Heilbronn und dem CDU-Stadtverband Bad Wimpfen, ein. Nachdem die Gruppe eine Plenarsitzung von der Besuchertribüne aus verfolgt hatte, begrüßte Thomas Strobl die Gäste persönlich und lud alle Teilnehmer zu einer angeregten Diskussion ein. Von besonderem Interesse für die Gruppe waren die Themen Flüchtlingspolitik und die Gedenkstunde im Deutschen Bundestag zur Vertreibung und zum Massaker an den Armeniern vor 100 Jahren.
Eingestellt von: Thomas Strobl MdB
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.