Kommunalpolitischer Stammtisch

Für die SPD diskutierten (v.l.n.r.): Herbert Burkhardt, Birgitt Klenk (hinten), Herbert Tabler, Tanja Sagasser, Dr. Erhard Jöst, Markus Scheffler, Heidrun Landwehr (vorne).
Beim Kommunalpolitischen Stammtisch erläuterten die Gemeinderats-Kandidaten des SPD-Ortsvereins Neckargartach in lebhaften Gesprächen ihre Ziele. Dabei ging es vor allem um die Lösung der Verkehrsprobleme und die Sicherung von Einkaufsmöglichkeiten. Aber auch über die Zukunft des Sportvereins am Leinbach und die weitere Gestaltung des Leinbachparks wurde diskutiert. Das zentrale Anliegen der Kommunalpolitiker ist der Ausbau des Stadtteils zu einem attraktiven Wohnstandort. Künftig soll auf jeden Fall die Zusammenarbeit mit Frankenbach intensiviert werden.
Eingestellt von: Erhard Dr. Jöst
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.