Leinbachpark verschönert

Einige Mitglieder der Neckargartacher Bürgerwerkstatt in Aktion Fotograf: Privat, Ort: Neckargartach (Foto: Privat)
Erneut hat die Neckargartacher Bürgerwerkstatt zur Verschönerung Neckargartachs beigetragen. Bei der nunmehr, bereits fünften, Aktion pflanzten sie dieses Mal im Leinbachpark drei neue Sträucher, als Ersatz für im vergangenen Winter Abgestorbene. Ein Prager Schneeball, ein weißer Flieder und eine Felsenbirne werden ab dem nächsten Jahr mit ihren Blüten den Park bunter und freundlicher gestalten. Mitglieder und Freunde der Bürgerwerkstatt haben diese Pflanzung selbst finanziert. Auch im nächsten Jahr sind bereits weitere Aktionen als Beitrag für lebenswertes Neckargartach geplant. (um)
Eingestellt von: Uwe Mettendorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.