Migliederversammlung

Der neugewählte Vorstand. V.l.n.r.: Edith Hager, Markus Scheffler, Markus Rieger, Marina Naumann, Harald Pfeifer Fotograf: Rainer Hinderer, Ort: Heilbronn-Böckingen (Foto: Rainer Hinderer)
Bei der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins konnte der Vorsitzende Harald Pfeifer zahlreiche Mitglieder in der Jahnheide am See begrüßen. Im Mittelpunkt der Versammlung standen die Neuwahlen des Ortsvereinsvorstandes und der Delegierten zur Wahl des Landtagskandidaten. Bei den Vorstandswahlen wurde der bisherige Vorstand mit großer Zustimmung bestätigt. Lediglich der bisherige Stellvertreter Christian Tretow stand nicht mehr zur Wahl. Neben dem 1. Vorsitzenden Harald Pfeifer wurden Marina Naumann, Edith Hager und Markus Scheffler zu Stellvertretern gewählt. Die Kasse wird weiterhin von Markus Rieger geführt. „Ich freue mich, dass wir mit großer personeller Beständigkeit für unseren Stadtteil Böckingen weiterarbeiten können. Ich sehe uns im Ortsverein, Bezirksbeirat und auch im Gemeinderat in unserem 125. Jubiläumsjahr gut aufgestellt“, so Harald Pfeifer. Neben der politischen Arbeit wird die Gewinnung von Neumitgliedern ein Schwerpunkt in der neuen Amtsperiode der SPD Böckingen sein. Matthias Suleder, Sprecher des Bezirksbeirats, informierte über die Arbeit im neuen Gremium. Ein Grußwort für die Gemeinderatsfraktion überbrachte Sibylle Mösse-Hagen und unser Landtagsabgeordnete Rainer Hinderer stimmte die Anwesenden auf den Landtagswahlkampf ein.
Eingestellt von: Markus Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.