Schloss Stetten begeistert Senioren Union

Senioren Union Kreisverband Heilbronn zu Gast auf Schloss Stetten
Prof. Dr. Wolfgang Frhr. v. Stetten führte seine Besucher vom Senioren Union-Kreisverband Heilbronn durch seine Senioren-Residenz, einem vorbildlichen Altersruhesitz. Hoch über dem Kochertal gelegen, wurde Schloss Stetten von einer 900 Jahre alten Burganlage zu einem Seniorendorf ausgebaut, in dem heute in 18 Gebäuden unterschiedlicher Größe Bewohner ihren Lebensabend genießen können.
Als Landesvorsitzender der Senioren Union referierte von Stetten auch über die politische Situation in Deutschland und in Baden-Württemberg und diskutierte kenntnisreich und humorvoll mit seinen Zuhörern. Angela Merkel sei für ihn eine vorbildliche Kanzlerin, die international Anerkennung erhalte. Die grün-rote Landesregierung in Stuttgart müsse im kommenden Jahr unbedingt abgewählt werden, da in verschiedenen Bereichen Entscheidungen getroffen wurden, die unserem Bundesland schaden. Die Ergebnisse der zurückliegenden Wahlen habe gezeigt, dass die ältere Generation nach wie vor wahlentscheidend ist. Die Senioren Union werde sich deshalb innerhalb der CDU dieser zahlenmäßig zunehmenden älteren Wählerschaft zuwenden.
Hans-W. Damke
Kreisvorsitzender der CDU-Senioren Union Heilbronn

Eingestellt von: Bernd Sepbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.