Sommertreff Wirtschaftspolitik

Sommertreff Wirtschaftspolitik (v.l.n.r.: Dr. Lasotta, Ministerin Dr. Hoffmeister-Kraut, Oberbürgermeister Scholz)
Sommertreff Wirtschaftspolitik mit Dr. Bernhard Lasotta MdL und Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL
„Mit Ministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut haben wir eine engagierte Fachfrau für das wieder eigenständige Wirtschaftsministerium bekommen“, begrüßte Dr. Bernhard Lasotta, der CDU Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Neckarsulm, die Wirtschafts- und Kommunalvertreter, die zum durch ihn initiierten „Sommertreff Wirtschaftspolitik“ an die Josef-Schwarz-Schule nach Erlenbach gekommen waren. Weiter ergänzte er: „Die Unternehmen und Kommunen in unserer Region stehen vor großen Herausforderungen, wie der Weiterentwicklung der Verkehrsinfrastruktur der Digitalisierung oder der Fachkräftegewinnung, um in unserer prosperierenden Gegend weiter die Grundlagen für Wohlstand und Zufriedenheit legen zu können. Als wichtiger Standortfaktor hat sich neben einem gut ausgebauten staatlichen Bildungssystem auch die Einrichtung der Josef-Schwarz-Schule erwiesen, an der wir heute zu Gast sein dürfen.“

Eingestellt von: Dr. Bernhard Lasotta MdL
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.