Unterstützungsunterschriften gesammelt

Volker Bohn tritt im Wahlkreis Eppingen für die Partei DIE LINKE zur nächsten Landtagswahl im März 2016 an. Nach seiner Nominierung mussten aber noch 150 Unterstützungsunterschriften gesammelt werden. Für Bohn und die Aktiven des Ortsvereins Zabergäu keine große Herausforderung. "Auf den Parkplätzen der Supermärkte haben wir Mitbürger angesprochen. So kommt man zu Unterstützungsunterschriften, ist aber gleichzeitig mit den Menschen im Gespräch. Das ist mir sehr wichtig." so Bohn. In Brackenheim ist der Stadtrat bekannt, in Eppingen und Schwaigern musste er sich aber erst noch vorstellen und für die Positionen der LINKEN werben.
Jetzt freuen sich die Zabergäuer Linken auf einen Wahlkampf, bei dem u.a. die Zabergäubahn, das Krankenhaus und die Bildung eine Rolle spielen sollen.

Eingestellt von: Florian Vollert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.