Wahlhelferparty und Sommerfest der LINKEN

Stadträtin Bettina Michaelis ist mittendrin.
Als Dankeschön für die Wahlhelfer*Innen gab es in diesem Jahr ein Sommerfest der LINKEN im Wertweisenpark. Nach einem tollen Wahlkampf mit viel Engagement und ordentlichem Ergebnis, wollten wir auch mal die Seele baumeln lassen und einfach ein bisschen feiern.
In Heilbronn bietet sich dazu der Wertwiesenpark an, dort ist grillen erlaubt und es ist immer was los. Spielende Kinder, Freizeitkicker und grillende LINKE genossen den lauen Sommerabend am 23.7.
Der altgediente Kreisrat, Johannes Müllerschön, betätigte sich am Grill, während sein neuer Kreistagskollege, Florian Vollert, für die Getränke sorgte. Die Heilbronner Stadträtin, Bettina Michaelis, brachte Kuchen mit und berichtete über die ersten Erlebnisse aus der Gemeinderatsarbeit. Die Mitglieder und Freunde konnten es sich an diesem Abend gut gehen lassen. Und zum Abschluss versprach der Brackenheimer Neu-Gemeinderat, Volker Bohn, "Das machen wir jetzt alle vierzehn Tage!"

Startseite | Kontakt | Impressum
Eingestellt von: Florian Vollert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.