Weihnachtsfeier und Helferfest des Ortsvereins

V.l.n.r.: Fatih Bingöl, Herbert Tabler, Matthias Suleder, Markus Rieger, Harald Pfeifer, Markus Scheffler. Fotograf: Franziska Suleder, Ort: Heilbronn-Böckingen (Foto: privat)
Der SPD Ortsverein Böckingen feierte in diesem Jahr, wie gewohnt, die Weihnachtsfeier zusammen mit dem Helferfest als Dankeschön für die Arbeit am 27. Wasserturmfest. Die Böckinger SPD konnte stolz auf ihr Jubiläumsjahr zurückblicken. Beginnend mit der Mitgliederversammlung, über das Wasserturmfest bis hin zur Jubilarfeier im Bürgerhaus, hatte alles unter dem Motto des 125jährigen Jubiläums gestanden. Hinzu kamen die von Markus Rieger bestens organisierten Veranstaltungen zur Eisenbahngeschichte Böckingens, dem kurzfristig hinzugefügten Rundgang durch Böckingen und der erfolgreichen Besenwanderung. Desweiteren war der unterhaltsame Sonntagvormittag zum 20. Geburtstag des Ziegeleiparks ein Höhepunkt in diesem Jahr. Der 1. Vorsitzende Harald Pfeifer bedankte sich bei allen Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung. Die Ehrung des scheidenden Mitglieds Daniel Sacher für 10 Jahre SPD Mitgliedschaft fand so zudem einen angemessenen Rahmen. Zum Abschluss durften wir Rainer Hinderer mit seiner Gattin begrüssen, die es sich nach mehreren Veranstaltungen nicht nehmen liessen, auch in Böckingen vorbeizuschauen. Er bedankte sich in seiner kurzen Ansprache für die aktive Mitgestaltung an der Heilbronner Politik und das Engagement rund um den grössten Stadtteil Heilbronns.
Eingestellt von: Markus Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.