Wir sind viele, wir sind eins - für Integration, die klappt -

Das Helferteam der Behindertensportgemeinschaft Neckarsulm e.V.
Heilbronn: DGB-Haus | Unter diesem Motto stand die 1. Mai Kundgebung des DGB. Integriert und mit dabei war in Heilbronn auch der Förderverein Behindertensport Heilbronner Land e.V. Mit 10 Sportlern aus der Schwimm- und Fußballabteilung der BSG Neckarsulm e.V. übernahm er den Getränkeverkauf an diesem Tag. Wir wollen uns in der Öffentlichkeit präsentieren und uns nicht verstecken. Es gibt uns und wir können auch bei solchen Aktionen, die weit über 200 Personen zu versorgen haben, für die Veranstalter eine wertvolle Hilfe sein. Die Verantwortlichen des DGB Heilbronn lobten unser Engagement und Manpower. Es wird bestimmt nicht der letzte 1. Mai gewesen sein, an dem sich Sportler mit Behinderung bei der Veranstaltung des DGB Heilbronn einbringen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.