Zu Besuch bei der IHK Heilbronn-Franken

Zusammen mit Jutta Niemann, Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Schwäbisch Hall und Energiepolitische Sprecherin der Grünen Landtagsfraktion, hat Susanne Bay am 27. Juli die IHK Heilbronn-Franken besucht. Die Landespolitikerinnen trafen Mitglieder des Präsidiums und der Hauptgeschäftsführung der IHK im Heilbronner Haus der Wirtschaft.
„Als Mitglied in den Ausschüssen Wirtschaft und Finanzen ist mir der persönliche Austausch mit IHK-Vertreter*innen wichtig“, sagt die direkt gewählte Heilbronner Landtagsabgeordnete Bay, „Themen wie Bauen und Wohnen, für die ich in der Landtagsfraktion spreche, Digitalisierung oder Fragen der Infrastruktur haben wir angesprochen“. Susanne Bay sucht so oft es ihr Terminkalender erlaubt das Gespräch mit regionalen Vertreter*innen der Wirtschaft und informiert sich ständig darüber, was diese umtreibt. Immer wieder sei sie beeindruckt, welche wirtschaftliche Kraft sich in der Region Heilbronn-Franken konzentriert.
Eingestellt von: Susanne Bay MdL
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.